Team-Fitness

Endlich ist es soweit!

Ab dem 28.03.19 starten wir mit unserer Team-Fitness.

 

Was ist das?

Kurz gesagt: Training in der Gruppe. Die Gruppe besteht dabei aus maximal 10 Mitgliedern und arbeitet zu jedem Zeitpunkt des Trainings miteinander und pusht sich gegenseitig.

 

Wo?

Das Training findet am Unteren Luisenpark in Mannheim statt

 

Wann?

Ab dem 28.03. jeden Donnerstag um 18:00 bis 19:00

 

Wer?

Das Training ist für JEDEN geeignet! Egal ob du Anfänger bist oder schon einige Jahre Trainingserfahrung hast. Jeder Teilnehmer des Teams wird an seinem individuellen Leistungsstand abgeholt und die jeweiligen Übungen entsprechend angepasst um jeden an seine Belastungsgrenze zu bringen.

 

Was benötige ich?

Im Prinzip nur dich selbst, sportliche Kleidung, ein Handtuch, etwas zu Trinken und gute Laune.

Um das Trainingsequipment kümmere ich mich.

 

Was kostet die Team-Fitness?

Das erste Training kostet dich 10€, jedes weitere Training kostet dann 15€ inkl. MwSt.

 

Solltest du noch Fragen haben, oder möchtest dich gerne für das Training anmelden kannst du mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.